Ansage „cannot be reached“ oder „Der Benutzer kann vorrübergehend nicht erreicht werden“

Sie versuchen einen Anruf zu tätigen und es ertönt die Ansage “ User cannot be reached“ oder „Der Benutzer kann vorübergehend nicht erreicht werden“.

Es besteht ein Problem mit dem Anschluss der Gegenstelle.

Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

„Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar“ - bedeutet diese Meldung

Wichtig:
Wenn Sie beim Telefonieren diese Mitteilung erhalten, steht schonmal fest, dass es den jeweiligen Anschluss gibt.

  • Es bedeutet lediglich, dass der angerufene Anschluss momentan nicht verfügbar ist.
  • Es besteht ein Leitungsproblem. Der Nutzer hat sein Telefon ausgeschalten oder ist bereits im Gespräch.
  • Versuchen Sie es später noch einmal.

Sie können den Teilnehmer dauerhaft nicht erreichen - was tun?

  • Es ist möglich, dass der Nutzer ihre Nummer blockiert hat. Dann können Sie diesen nicht mehr kontaktieren.
  • Rufen Sie mit einer unterdrückten Rufnummer an, kann es sein, dass der Nutzer diese Anrufe generell gesperrt hat.
  • Probieren Sie den Nutzer über eine andere Rufnummer zu erreichen.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie das CRM-System mit dem Telefon verbinden.