Benachrichtigung zu Störmeldungen: Hinweisen und Allgemeinen Themen und Bekanntmachungen

Als Hauptkontakt in unserem Shop haben Sie die Möglichkeit weitere Kontakte Ihrer Organisation hinzu zu fügen. Hierzu ist es erforderlich, dass Sie sich im Shop unter https://shop.pfalzcloud.de mit Ihrem Shop Account anlegen.
In der Übersicht auf der linken Seite finden Sie die Schaltfläche „Neuer Kontakt“. Nachdem Sie diesen bestätigt haben, erscheint ein Formular zur Eingabe der Kontaktdaten.
Bitte füllen Sie alle Felder aus:


Die Berechtigung erteilen Sie wie von Ihnen gewünscht. Bei den E-Mail Einstellungen ist darauf zu achten, dass allgemeine E-Mails auch Angebote etc. beinhalten, die nicht für jeden zur Ansicht bestimmt sind. Falls der Kontakt nur für die Störmeldungen angelegt wurde, erteilen Sie bitte nur Support-Berechtigung wie in meinem Beispiel vorgenommen.
Nach Auswahl der Berechtigung speichern Sie bitte Ihre Änderung. Der Login für den Shop besteht aus der E-Mail-Adresse und dem vergebenen Passwort, bitte teilen Sie das dem Benutzer mit.
Nachdem sich dieser angemeldet hat, kann er die Störanmeldungen unter Benachrichtigungen ansehen oder wechselt in den Reiter „Support → Netzwerk Status“.

Unter „Konfiguration“ hat der Benutzer die Möglichkeit sich via E-Mail über neue Meldungen informieren zu lassen:

Man kann die Mail Adresse die dem Hauptbenutzer zugeordnet ist, verwenden oder man gibt eine alternative E-Mail-Adresse ein und speichert die gewünschte Konfiguration ab.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie das CRM-System mit dem Telefon verbinden.