Freigeben und Öffnen von Ordnern anderer Personen

Freigeben von Ordnern

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie freigeben möchten.
  2. Wählen Sie Eigenschaften und dann die Registerkarte Berechtigungen.
    Wenn das Standardkonto über die Berechtigung Reviewer verfügt, müssen Sie der Liste keine einzelnen Namen hinzufügen, es sei denn, diese benötigen mehr Berechtigungen als das Standardkonto hat.
    4 Klicken Sie auf Hinzufügen und wählen Sie aus der globalen Adressliste die Namen aus, die Sie freigeben möchten.
  3. Geben Sie mindestens die Berechtigung Reviewer, damit der Ordner sichtbar ist.
  4. Klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld zu schließen.

Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Ordner, den Sie freigeben möchten.

Wenn die Person bereits über Zugriff verfügt, müssen Sie nichts weiter tun. Wenn die Person keinen Zugriff auf Ihr Postfach hat, müssen Sie ihr die Berechtigung „Ordner sichtbar“ für das Postfach erteilen.

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Stammverzeichnis des Postfachs. Dies ist der Ordner, auf den Sie klicken, um Outlook Heute anzuzeigen.
  2. Das Standardkonto hat normalerweise keine Berechtigung für das gesamte Postfach. Sie können entweder dem Standardkonto die Berechtigung Ordner sichtbar geben oder auf Hinzufügen klicken und den Namen Ihres Mitarbeiters in der GAL auswählen.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ordner sichtbar
  4. Klicken Sie auf Ok

Gemeinsame Unterordner öffnen
Die Person, für die Sie den Ordner freigegeben haben, muss Ihr Postfach als zweites Postfach zu seinem Profil hinzufügen.

  1. Gehen Sie zu Extras Kontoeinstellungen
  2. Wählen Sie Ihr Exchange-Konto und klicken Sie auf Ändern
  3. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen
  4. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf Hinzufügen
  5. Geben Sie den Namen des Postfachs, das für Sie freigegeben wurde, ganz oder teilweise ein. Wählen Sie den richtigen Namen aus, wenn eine Liste mit Namen angezeigt wird.
  6. Klicken Sie auf Ok

Gerne beraten wir Sie, wie Sie das CRM-System mit dem Telefon verbinden.