[Gelöst] Einstellungen Skype Meeting verloren

Hallo,

als ich heute eine Skype-Besprechung über das Outlook erstellen wollte erschien folgende Fehlermeldung:
image

In der Tat waren die Einstellungen weg. Woher kommt dies und was kann ich dagegen tun?

Hallo,

manchmal kommt es im Zuge eines S4B-Updates zu Änderungen von serverseitigen Defaults. Wenn wir dann in diesem Zusammenhang die kundenspezifischen Policies wieder anpassen müssen, damit die mit den “vereinbarten” Einstellungen übereinstimmen, dann kommt es zu diesem “Reset”.

Leider ist das aufgrund des von S4B verwendeten Verfahrens (mehr oder weniger: eine simple Versionsnummer für die Policy) nicht zu umgehen :frowning:

Es bleibt in diesem (seltenen) Fall (der letzte war schon über 1 Jahr her) nur: tatsächlich evtl. getätigte lokale Besprechungsoptionen wieder einstellen.