[Gelöst] Pushbenachrichtigungen in S4B App für Iphone

Hallo,

auf der Iphone S4B App wird mir angezeigt dass die Pushbenachrichtigungen nicht unterstützt werden.

was ist das Problem ?

Danke

Hallo Herr Müller,

zu dem Thema haben wir bereits bei Microsoft ein Ticket geöffnet.
Wir arbeiten mit Microsoft zusammen um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben.

Wir werden der Sache nachgehen und dann hier berichten.

Ich hänge mich hier auch rein da wir das selbe Problem haben.
Wenn ich mich mit dem S4B Server von MS verbinde funktioniert die Push Benachrichtigung korrekt.

Hallo,

am Wochenende wurde ein Microsoft Patch eingespielt. Das Problem sollte damit behoben sein.
Sie müssen allerdings am Iphone die richtigen Einstellungen vornehmen für die S4B App :

In den Haupt-Einstellungen" des iPhones gehen :

Mitteilungen erlauben :

Zugriff erlauben :