Hallo und guten Morgen.
Es ist mor zumondest vorher nicht aufgefallen aber ein S4B-Chat mit mehreren Personen produziert eine endlose Meldung (siehe Screen).
Evtl. hilft auch temporär, IPv6 auf dem Client zu deaktivieren. Ich mache trotzdem zusätzlich ein internes Ticket auf um zu überprüfen, ob da was nicht stimmt - aber bei einem schnellen Gegentest bei uns intern konnte ich das Verhalten nicht beobachten …
Hallo!
Leider nein. Die Meldung läuft immer noch durch. Ich habe auch auf dem Client ipv6 deaktiviert leider ohne Ergebnis.
Noch ein Nachtrag: Es scheint nur meinen Account zu betreffen auf unterscheidlichen Rechnern.
Hmm, sehr seltsam. Die interne Prüfung hat auch keine „offensichtlichen“ Probleme gezeigt (was ich erwartet hatte, da sonst einer unserer Tests vermutlich auch fehlgeschlagen wäre - bzw. von mehr Kunden die Meldung gekommen wäre)
Falls die beiden Vorschläge auch nicht helfen, müssten Sie vermutlich ein Ticket aufmachen - denn dann werden wir u.U. in die Clientlogs bei Ihnen reinschauen müssen.
Sie können natürlich selber mal die Logging-Einstellungen hochdrehen und schauen, ob Sie was finden:
Im Rahmen des persönlichen Ticketsupports hat sich herausgestellt, daß der AD-User (bei uns, “hinter” S4B) ein Problem hatte. (Was zu erwarten war, nachdem das Verhalten nur mit diesem User auf verschiedenen Endgeräten auftrat - und andere User aus der gleichen Firma auf den gleichen endgeräten funktioniert haben)
Nach der Behebung auf unserer funktionierte der User wieder genauso problemlos wie die anderen im Unternehmen.
Vielen Dank an Herrn Ketter für die gute Zusammenarbeit bei der Fehlersuche.