Sollte ich telefonieren, soll das Besetztzeichen kommen. Wie stelle ich das ein? Ich möchte nicht den 2. Anruf entgegennehmen müssen.
Danke
Sollte ich telefonieren, soll das Besetztzeichen kommen. Wie stelle ich das ein? Ich möchte nicht den 2. Anruf entgegennehmen müssen.
Danke
Hallo Andrea,
[EDIT] inzwischen ist „Busy on Busy“ (so der Fachbegriff) auch schon lange bei S4B möglich
leider ist das technisch zur Zeit noch nicht möglich - S4B besteht noch auf dem „Anklopfen“.
Allerdings hat Microsoft da nach langer Zeit tatsächlich Abhilfe in Aussicht gestellt - vermutlich so im ersten Quartal 2017.
Es gibt natürlich ein paar Workarounds, die man machen kann - der wichtigste: beim Popup, das beim zweiten Anruf kommt, einfach auf „Ignorieren“ drücken, dann wird der Anrufer auf das „Unbeantwortete Anrufe“-Ziel weitergeleitet:
Hallo Andrea,
ein Kollege hat mich gerade auf ein sehr praktisches Tool aufmerksam gemacht, das diese Funktionalität „nachrüstet“. Einfach auf dem Rechner installieren und einmal starten - die „Zweitanrufbehandlung“ ist für die meisten Fälle schon korrekt eingestellt:
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!