Ich kann mich in Skype for Business nicht einloggen

Hallo,

Sie haben mir mein Skype for Business Account aktiviert, leider kann ich mich aber nicht anmelden.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung :

was muss ich tun damit es funktioniert ?

Vielen Dank.

Hallo,

Es sieht so aus als ob Ihre DNS Einträge für Skype for Business nicht sauber gesetzt wären…

Bitte prüfen Sie Ihre Einträge nochmal :

lyncdiscover                                CNAME              	              lyncdiscover-redirect.asp.maxit-con.com.
sip 	                                    CNAME 	                      sip.asp.maxit-con.com. 
_sip._tls.domain.de 	                    SRV 	   0 	100 	443   sip.asp.maxit-con.com.
_sipfederationtls._tcp.domain.de 	    SRV 	   0 	100 	5061  sip.asp.maxit-con.com.

_sip._tls.ihredomain.x
mit folgenden Attributen:
IN (Internet), SRV (SRV-String), 0 (Priorität), 100 (Gewicht), 443 (Port), sip.asp.maxit-con.com.

_sipfederationtls._tcp.ihredomain.x
mit folgenden Attrributen:
IN (Internet), SRV (SRV-String), 0 (Priorität), 100 (Gewicht), 5061 (Port), sip.asp.maxit-con.com.

Danke.

1 „Gefällt mir“