Hallo,
Sie haben mir mein Skype for Business Account aktiviert, leider kann ich mich aber nicht anmelden.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung :
was muss ich tun damit es funktioniert ?
Vielen Dank.
Hallo,
Sie haben mir mein Skype for Business Account aktiviert, leider kann ich mich aber nicht anmelden.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung :
was muss ich tun damit es funktioniert ?
Vielen Dank.
Hallo,
Es sieht so aus als ob Ihre DNS Einträge für Skype for Business nicht sauber gesetzt wären…
Bitte prüfen Sie Ihre Einträge nochmal :
lyncdiscover CNAME lyncdiscover-redirect.asp.maxit-con.com.
sip CNAME sip.asp.maxit-con.com.
_sip._tls.domain.de SRV 0 100 443 sip.asp.maxit-con.com.
_sipfederationtls._tcp.domain.de SRV 0 100 5061 sip.asp.maxit-con.com.
_sip._tls.ihredomain.x
mit folgenden Attributen:
IN (Internet), SRV (SRV-String), 0 (Priorität), 100 (Gewicht), 443 (Port), sip.asp.maxit-con.com.
_sipfederationtls._tcp.ihredomain.x
mit folgenden Attrributen:
IN (Internet), SRV (SRV-String), 0 (Priorität), 100 (Gewicht), 5061 (Port), sip.asp.maxit-con.com.
Danke.