Internetverbindung ist down

Die Internetverbindung Ihres DSL-Netzes ist ausgefallen? Was kann ich tun?
Wie bin ich weiterhin für Kunden und Kollegen verfügbar?

Sollte es wirklich dazu kommen, dass die DSL-Verbindung nicht funktioniert bzw. durch Störungen blockiert ist, ist es kein Grund gleich in Panik zu geraten, weil dadurch die Verbindung zu Teams nicht möglich ist.

Hier wird eine Möglichkeit erläutert, die für den Zeitraum eine Alternative bietet.
Wir richten eine Anrufumleitung auf das (Mobil-)Telefon ein.

Hierzu nutzen Sie die mobile Internetverbindung von Ihrem Smartphone.

Anrufweiterleitung einrichten

Um mit der Weiterleitung Ihrer Anrufe zu beginnen, wählen Sie Einstellungen und weitere Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um weitere Optionen anzuzeigen. neben Ihrem Profilbild am oberen Rand der Liste Teams. Wählen Sie dann Einstellungen > Anrufe aus.

Wählen Sie unter Anrufbeantwortungsregeln die Option Meine Anrufe weiterleiten aus und wählen Sie dann aus, wohin Ihre weitergeleiteten Anrufe weitergeleitet werden sollen: Voicemail oder (Mobil-) Telefonnummer.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie das CRM-System mit dem Telefon verbinden.