Das kann verschiedene Ursachen haben:
Hier mal ein paar Punkte zum gegenprüfen:
funktioniert die Namensauflösung bei “normalen” Anrufen? (Sprich: wird dort im Popup/Fenster der Name angezeigt?)
ist die “UM-Voicebox” aktiviert? Oder werden die verpassten Anrufe nur vom S4B-Client behandelt (keine Voicemailbox)
benutzen Sie (zusätzlich) ein “schwarzes Telefon”, also ein Yealink/Polycom o.ä.? Diese übernehmen gerne “verpasster Anrufe” (da sie “immer” online sind) - d.h. ggf. dort mal schauen, ob Nummern korrekt zu Namen aufgelöst werden
last but not least: ist Ihr Exchange korrekt von außen (= via EWS) erreichbar? Das kann vermutlich nur Ihr Admin beantowrten, ist aber wichtig, ansonsten kann die Mailbox (die ja nicht auf Ihrem Rechner läuft, sondern auf dem Server im Internet) ihre Kontakte nicht abrufen und damit auch die Nummer nicht auflösen