Dieses Thema behandelt die Einrichtung und Bereitstellung v Dynamics 365 App for Outlook funktioniert mit Kundenbindungs-Apps (wie Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Field Service, Dynamics 365 Project Service Automation und Dynamics 365 Customer Engagement (on-premises), Version 9) und modellgesteuerten Power Apps, die auf Microsoft Dataverse ausgeführt werden.on Dynamics 365 App for Outlook.
Anforderungen
Die folgenden Voraussetzungen sind erforderlich, bevor Sie mit der Einrichtung beginnen.
- Einrichten der Synchronisierung von eingehenden E-Mails über die serverseitigen Synchronisierung: Einrichten der serverseitgen Synchronisierung von E-Mail, Kontakten, Terminen und Aufgaben
- Dynamics 365 App for Outlook ist ein Outlook-Add-In, das Exchange-Webdienste (EWS) für die Interaktion mit Microsoft Exchange verwendet. Hierfür muss OAuth in Microsoft Exchange aktiviert sein. Weitere Informationen: Authentifizierungs- und Berechtigungsabwägungen für „makeEwsRequestAsync“.
- Auf Windows-Clients sollte Internet Explorer 11 installiert und aktiviert sein. Er muss jedoch nicht unbedingt als Standardbrowser festgelegt sein. Weitere Informationen: Voraussetzungen zum Ausführen von Office-Add-Ins.
- Überprüfen Sie, was unterstützt wird: Systemanforderungen, Grenzwerte und Konfigurationswerte für App für Outlook
Installieren und Bereitstellen von Dynamics 365 App for Outlook
Gerne beraten wir Sie, wie Sie das CRM-System mit dem Telefon verbinden.
Referenz: Microsoft