Outlook auf IPhone

Ich möchte bei mir auf dem Iphone die Outlook App verwenden um Email und Kalendereinträge zu verwalten.
Kann ich damit dann auf Reisen auch Skype for Business Einladungen erstellen?

ACHTUNG - siehe unten - das geht jetzt :slight_smile:

Hmm, ich habe selber kein iPhone, aber soweit ich weiß, ermöglicht es die Outlook-App nur, an Skype for Business-Besprechungen teilzunehmen - nicht, welche zu erstellen.

Man kann “on the Go” nur Skype (“classic”) Einladungen erstellen - zumindest soweit ich das weiß. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr als ich. Oder Sie probieren es aus und lassen es uns hier wissen :slight_smile: - würde mich auch interessieren!

Doch in der neuen Outlookversion für das Iphone und Pad geht das nun.
Outlook als App installieren und dann im Termin Skype for Business einladen.
Skype for Business muss dazu natürlich auch auf dem Ipad installiert sein.

1 Like