Sprache bei Skype-Meeting

Hallo,

bei den Skypebesprechungen ist die Ansagesprache in deutscher Sprache.
Ich habe gesehen dass man Englisch als Einladungssprache einstellen kann, dann aber nur die Email auf Englisch
verschickt wird.
Kann man die Sprachansage auch auf Englisch bekommen?

Hallo,

die default Ansagesprache für die Telefon-Einwahl ist Deutsch. Es gibt allerdings die Englische Sprache als “secondary language”

Damit der Anrufer die Zweite Sprache (Englisch) auswählen kann, muss er die “2” drücken.

1 Like

Die Sprachansagen für die Teilnehmer, die via S4B-Client teilnehmen, richtet sich nach der eingestellten Oberflächensprache des S4B-Clients. D.h. in dem Fall bekommt jeder “automatisch” die zu seiner eingestellten Client-Sprache passenden Ansagen (falls MS die mitliefert - was für die “großen” Sprachen der Welt zutrifft).

Ebenfalls ganz easy zu konfigurieren - siehe Screenshot: