Synchronisierungen zwischen CRM (Termine, Kontakte und Aufgaben) und Outlook

Standardmäßig ist die Synchronisierung zwischen Dynamics 365 und Outlook für Dynamics 365-Apps teilweise deaktiviert, sodass Organisationen steuern können, was nach Ihren Unternehmensanforderungen synchronisiert werden soll.
Dynamics 365-Apps-Administratoren können die Synchronisierung mithilfe von Einstellungen > Verwaltung > Systemeinstellungen > Synchronisierung aktivieren.

Hinweis

Benutzer sollten das neueste Dynamics 365 for Outlook installiert haben.

Systemeinstellungen – Registerkarte Synchronisierung.

Weitere Informationen zur Synchronisierung finden Sie unter Einrichten der serverseitigen Synchronisierung von Terminen, Kontakten und Aufgaben.

Festlegen von Adressbuchoptionen in Dynamics 365 for Outlook

Standardmäßig erscheinen nur die Kontakte, die mit Dynamics 365 für Outlook und anderen Datensatztypen synchronisiert wurden, die in Ihrem Besitz sind (beispielsweise Firmen und Leads) und im Adressbuch bereits gespeichert wurden. Verwenden Sie diesen Prozess, wenn Sie alle Kontakte von Dynamics 365 Apps synchronisieren möchten, einschließlich Kontakte, die Sie nicht besitzen oder um zusätzliche Datensatztypen zu synchronisieren, die Ihnen nicht gehören.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie das CRM-System mit dem Telefon verbinden.

Referenz: Microsoft