Sie müssen nur mindestens eine Lizenz für “Audiokonferenz” in O365 haben und diese einem Benutzer zuweisen. Dieser Benutzer kann dann Konferenzen mit (kostenpflichtigen) Einwahlnummern aufsetzen.
Die Kosten sind allerdings nicht besonders hoch, da es sich dabei um “normale” Festnetznummern in verschiedenen Ländern (auch Deutschland) handelt.
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit kostenfreie Nummern (0800) dazuzubuchen (allerdings entstehen IHNEN dabei Telefonkosten, wenn jemand diese Rufnummer anruft).
Also:
Audiokonferenz-Lizenz in O365 kaufen (ist in E5 enthalten oder als Add-On zu E1/E3 erhältlich)
Im alten Skype for Business Online-Portal (Admin-Portal => Teams-Admin-Portal => Altes Portal) unter dem Punkt Audiokonferenz => Benutzer dem Benutzer mit der entsprechenden Lizenz die bevorzugte (kostenpflichtige) Nummer zuweisen
Ab dann sollte in Konferenzeinladungen dieses Benutzers die Information zu Einwahlnummern und Konferenz-IDs auftauchen