Ticketing / Support-Ticket erstellen

In folgender Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein korrektes Ticket beim Support von Pfalzcloud erstellen können.

Erstellen eines Support-Tickets @ Pfalzcloud:

Ein Support-Ticket kann ganz einfach bei Pfalzcloud erstellt werden – dazu schreiben Sie bzw. ein SAL-Kontakt aus ihrem Unternehmen, eine Mail an service@pfalzcloud.de

Achten Sie darauf immer Ihr persönliches SAL-Kennwort beizufügen.

Ebenfalls sollten Sie immer detaillierte und alle bereits vorhandenen Infos der Mail/Ticket anhängen.

Telefon-Probleme:

Sollten Sie Probleme bei einem Telefonat haben und diese geprüft haben möchten, notieren Sie wie auf dem Screenshot zu sehen:

  • Teilnehmer A inkl. Rufnummer

  • Teilnehmer B inkl. Rufnummer

  • Datum + Uhrzeit

  • Detail. Infos

Übergeben Sie alle Informationen via neuem Ticket an die Pfalzcloud - Technik.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie das CRM-System mit dem Telefon verbinden.