Troubleshooting - Logging für Teams aktivieren

Aktivieren Sie das Teams - Logging auf ihrem Betriebssystem für Detail-Analysen.

Um die Medienprotokollierung zu aktivieren, müssen die Benutzer die Option im Teams aktivieren. Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein , und wählen Sie Protokollierung für Besprechungsdiagnose aktivieren (erfordert einen Neustart Teams). Der Teams-Client muss zum Starten der Protokollierung neu gestartet werden (starten Sie ihn neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol im Dock (Mac) oder auf der Taskleiste (Windows) klicken) und Beenden auswählen. Klicken Sie nach dem Beenden einfach auf das App-Symbol, um sie erneut zu öffnen.

Wenn ein Problem mit einer bestimmten Besprechung oder einem bestimmten Live-Ereignis auftritt, ist es hilfreich, die URL der Besprechung zugeordnet zu haben. Dadurch erhalten Sie zusätzliche Informationen, um das genaue Besprechungs- oder Liveereignis in den Protokollen zu erfassen. Diese Informationen können von jedem Teilnehmer für eine Besprechung oder von einem Moderator oder Produzenten für ein Liveereignis gesammelt werden. Diese URL kann erfasst werden, indem Sie auf die Teilnahme-URL zeigen und Link kopieren auswählen .

Für mehr Informationen über Debug-Protokolle und Medienprotokolle (LogDateien) entnehmen Sie bitte diesem Link

Gerne beraten wir Sie, wie Sie das CRM-System mit dem Telefon verbinden.

Referenz: Microsoft